Also da keiner der anderen Teammitglieder anfängt etwas zu planen, bzw. mir was darüber zu erzählen. Werd ich jetzt mal etwas vorstellen. Also ich dachte daran einen Raum zu mieten, und dort dann mit musikalischer Unterhaltung den Tag hinter uns bringen. Allerdings wäre das nur auf Vorkasse bei den Telnehmern, wobei die Preishöhe ja noch nicht festgelegt werden kann, da wir ja noch nicht wissen was wir für den Raum Zahlen. Natürich gibz dort dann acuh Getränke. Natürlich sind eure Vorschläge auch gern gesehen!
<script> function anschalten(Gehirn){ IT-Sicherheit.select(); if (document.all) {IT-Sicherheit.execCommand("Knuddels")} else {alert ("Heute mal wieder dauer chatten...") ;} return false;} </script>
so mein dritter Versuch etwas zu posten, da ich beim ersten zu doll abgelenkt wurde und nicht fertig wurde und beim zweiten zuviele leute angekleckert kammen...
Also einen Raum mieten finde ich nicht ganz so praktisch, weil -wenn was zu bruch geht gibts meistens immer riesen zoff... -es sich meistens niemand findet der ihn vorbereitet und nach dem ct wieder fertig/sauber macht
gut wäre natürlich das man vom wetter unabhänig ist
auf die schnelle is mir nur eine idee gekommen und zwar da, denk ich mal, jeder ein fahrrad hat könnte man ja auch ein kleines stück mit dem rad fahren oder so andere idee *eben einfällt also net wirklich durchdacht* wäre das man z.b. in einem billard treff nachfragt wie es aussieht wenn man da den abend gleich mal 5-6 tische (oder mehr je nach dem wieviele leute es sind) mietet und das für x stunden, da machen die einen vieleicht auch einen besseren preis
Naja das wäre keine schlechte Idee. Aber da ist wieder das Problem das man beachten muss, das wir auch viele junge Leute im Channel haben. Das ist ja das Hauptproblem was die Planung so schwer macht. Denn zum Beispiel bei uns in den Billard-Treff kommt man erst ab 18. Man könnte aber auch Bowling nehmen. Wo wieder die Frage ist, wer da mit spielen würde.
also die idee mit bowlen oder billard find ich persöhnlich garnet mal so schlecht! was meine idee dazu währe ich weiss ja nicht wie es bei euch mit badeseen ausschaut schön mit nem grill den ja bestimmt einer von euch haben wird und das wird dann bestimmt geiler als naja das letzte was ich so gesehen habe (grins) da hätte ich persöhnlich auch bock drauf natürlich mit der vorraussetzung das wetter is dem endsprechen gut.aber altanativ könnte man ja auch bei schlechten wetter dann in ein schwimmbad gehen weiss ja nicht wie es bei euch is mit den preisen aber denke mal da wird es ja auch tages karten geben oder ähnliches . also das währe so meine idee die man auch in betracht ziehen könnte! und jetzt auch mal vorschläge von den anderen oder habt ihr keine lust euren papa mal kennen zulernen ^^
das mit dem baden und und grilln is ja garnichtmal so schlecht is wiederum blos die frage wer da alles kommen würde weil es gibt ja solche leutz die sich zu dick halten und so und naja ham sich da en bissel zickig lol nuja sind ja schonmal paar gute ideen bei bis jetzt mal sehen welche man nehmen kann aber so wie es aussieht müß ey bestimmt das team wieder ne idee haben weil ja keiner in der lage is was ins forum reinzuschreiben
Ps.: aber nicht meckern wenn wir wir was machen was euch nicht passt es was lange genug zeit zeit um euch etwas auszudenken
Also meine Meinung zum Vorschlag unseres Papas is, das es bisher *findsch* die beste idee ist. Kostet nix, bzw im Freibad sagen wir mal Weida 2-3.50€ und naja es muss ja nich unbedingt Baden gegangen werden. Wenn sich halt Leute zu dick halten bleiben sie halt draußen sitzen. Aber ich denke mal das so jemand sowieso nich kommen würde egal was wir machen. Also Stefan top!
Wenn man das Leben nicht mehr Lebenswert findet hilft nur noch eins! Man nehme einen STrick und erschieße sich mit diesem.