Ich habe mir erlaubt ein klein wenig am Menü zu verändern, da ja zum Beispiel der Maildienst nicht für jeden sein soll, und ich einen kleinen Chatraum eingebaut hab für Planungsgespräche bezüglich der Chattertreffen.
Für die Teammitglieder, also Eric, Peter, Basti und mich sind diese Dinge und deshalb gibt es jetzt im Menü den Link "Team-Area". Welcher in den nächsten Tagen noch mit einem Zugangsschutz belegt wird. Damit auch nur wir darauf zugreifen können. Jedoch ist es möglich, das wir zwischendurch auch anderen erlauben, den Chat zu betreten. Was eigentlich nur der Fall sein dürfte, wenn wir dringend hilfe brauchen bei einem Teil der Planung. Oder wenn die Person durch eine gute idee Punktet. Dann wird diese Person für das jeweilig kommende Chattertreffen mit in die Planung einbezogen.
Die Aufgabe meiner Wenigkeit wird dann immer sein euch über den Menüpunkt Info auf dem laufenden zu halten.
Desweiteren gibt es ausnahmen wie unsere Forummoderatoren, welche auf Wunsch auch dabei sein können. Den Chat habe ich erstellt, da wir das nicht alles in Knuddels planen wollen. Da ja nicht jeder gleich wissen muss, was wir vorhaben.
Wenn man das Leben nicht mehr Lebenswert findet hilft nur noch eins! Man nehme einen STrick und erschieße sich mit diesem.